23. Januar 2022 - 10:30 Uhr

Coronaschutzhinweis:

Für jeden Haushalt muss eine gesonderte Anmeldung erfolgen.
Bitte beantworte alle Fragen ehrlich und gewissenhaft. Alle Fragen müssen beantwortet werden, damit die Umfrage abgeschlossen werden kann.

Bitte melde dich nur an, wenn du keine Atemwegserkrankungen hast. Halte dich bitte an die allgemeinen Hygieneschutzregeln: Desinfiziere beim Betreten des Gebäudes deine Hände. Es gilt die Masken und Abstandspflicht während des gesamten Gottesdienstes.