🅼🅸🅲🅷🅰🅴🅻 🆂🆃🅰🅷🅻

Ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Muhammad Ali). Seit 28 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten, Heimen, Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt. Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen.

🅵🆁🅴🅸🆃🅰🅶 17.06. 🅶🅴🅼🅴🅸🅽🅳🅴🅷🅰🆄🆂 🅷🅰🅻🅳🅴🅼

Osterort 20, 32351 Stemwede-Haldem | Beginn 18:00 Uhr Live-Musik,

Moderation, Finger-Food & Vortrag von Michael Stahl

🆂🅰🅼🆂🆃🅰🅶 18.06. 🅶🅴🅼🅴🅸🅽🅳🅴🅷🅰🆄🆂 🆅🅰🆁🅻

Leverner Str. 1, 32369 Rahden | Beginn 10:00 Uhr Live-Musik,

Moderation, Finger-Food & Vortrag

An diesem Tag mit Live-Stream